MIT DESIGN & KÖPFCHEN ZUM ERFOLG

PROFESSIONELL · KREATIV · ZUVERLÄSSIG · PREISWERT


Mein Name ist Stefan Martin, ich lebe und arbeite in Taunusstein als selbstständiger Werbefachmann und Mediengestalter und verfüge über 30 Jahre Berufserfahrung.

Stefan Martin, Geschäftsführer Layoutman Taunusstein
Stefan Martin

Am 14.02.1989 habe ich in Mainz meine Selbstständigkeit begonnen. Meine ersten Aufträge waren die Gestaltung eines Plakates für eine Diskothek, die Gestaltung eines Schaufensters für einen Friseur, die Herstellung einer Festschrift für den Tag der offenen Tür der Kurmainz-Kaserne in Mainz-Hechtsheim und die Konzeption, Gestaltung und Herstellung eines Mailings für einen Augenoptiker.

 

In der Zwischenzeit habe ich zahlreiche Erfahrungen gesammelt und heute gibt es fast nichts, was ich nicht schon gemacht habe. Zu meinen Referenzen zählen unter anderem Unternehmen wie Rowenta, Chrysler Import Deutschland GmbH, ASTRA Marketing, Mitsubishi Polyester Film GmbH, Staatlich Fachingen (Mineralbrunnen AG), telering Marketing GmbH & Co. KG aber auch Institutionen wie das Deutsche Rote Kreuz, das Landesamt für Wasserwirtschaft und selbstverständlich unzählige mittelständische Unternehmen, Selbstständige und Kleinunternehmer sowie Vereine.



Verlagskauffrau mit mehr als 12 Jahren Erfahrung in der Vermarktung von Print und Online Werbung. Unternehmerin mit Affinität zur Naturheilkunde, ganzheitlicher Beratung. Projektmanagement Online Auftritt, Erstellung & Pflege von Social-Media Kanälen und Webseiten für Unternehmen. 

Expertin im Bereich Suchmaschinenoptimierung – auch "SEO Tante" genannt.

Christiane Martin-Reiter "SEO Tante"
Christiane Martin-Reiter